Diskussionsforum
Menü

Fusion der Verlierer


01.08.2013 15:43 - Gestartet von k.immanuel11
Mobilfunk ist heutzutage und zukünftig hauptsächlich eines: MOBILES INTERNET. Hier fallen die fusionierten Verliere auch nach der Zwangsehe glatt durch. Als langjähriger und leiderprobter aber mittlerweile ehemaliger E-Plus Kunde darf und muss ich das kundtun. Qualität hat seinen Preis und dieser muss nicht immer so hoch sein, wie fälschlicherweise oft angenommen. Ich nutze beispielweise Smart Plus im T-Mobile Netz (über einen Ableger der Telekom) und habe mehr als genug Inklusivminuten und eine ungedrosselte Internet Flat für lächerliche 15 €. Mit anderen Worten: Wir Kunden haben mehr Einflussmöglichkeiten auf derartige Internet-Mogelpackungen a la Eplus/O2 und wissen es nicht einmal... Übrigens war ich hierauf über teltarif aufmerksam geworden: https://www.teltarif.de/turkcell-smart-option-...
Menü
[1] NicoFMuc antwortet auf k.immanuel11
04.08.2013 00:11
Benutzer k.immanuel11 schrieb:
Mobilfunk ist heutzutage und zukünftig hauptsächlich eines: MOBILES INTERNET. Hier fallen die fusionierten Verliere auch nach der Zwangsehe glatt durch. Als langjähriger und leiderprobter aber mittlerweile ehemaliger E-Plus Kunde darf und muss ich das kundtun. Qualität hat seinen Preis und dieser muss nicht immer so hoch sein, wie fälschlicherweise oft angenommen. Ich nutze beispielweise Smart Plus im T-Mobile Netz (über einen Ableger der Telekom) und habe mehr als genug Inklusivminuten und eine ungedrosselte Internet Flat für lächerliche 15 €.

Ungedrosselt? 500 MB inkl. ist ok. Aber von ungedrosselt weit entfernt.

AldiTalk mit 300 Einheiten und 300 MB reicht mir persönlich aus. Und hier in München passt das E-Plus-Netz größtenteils :-)

Gruß
Nico