Diskussionsforum
Menü

Artikel aus diesem Jahr?


24.06.2017 15:13 - Gestartet von EpsilonAlpha
Wieso wird eigentlich nicht mehr darüber berichtet was für eine Abzocke die Drosselung immer noch ist TelTarif?

Habt ihr Angst an keine "Insider" Informationen der Provider zu kommen wenn ihr über ein Thema berichtet über das Provider lieber gar nicht reden wollen?

Fakt ist das es nicht interessant ist mit welcher angeblichen Fantasie-Bandbreite man innerhalb der Drosselung wirbt, denn effektiv ist kein Dienst mehr nutzbar außer der Internetseite bei der man doch noch mehr Volumen für einen Wucherpreis kaufen soll!
Menü
[1] mho73 antwortet auf EpsilonAlpha
24.06.2017 16:31
Benutzer EpsilonAlpha schrieb:
[...] denn effektiv ist kein Dienst mehr nutzbar außer der Internetseite bei der man doch noch mehr Volumen für einen Wucherpreis kaufen soll!

Hm, also ich habe mir noch nie die Mühe gemacht, nach Verbrauch meines (kleinen) Datenvolumens mehr nachzubuchen, sondern begnüge mich dann im Telekom-Netz bis zum Monatsende mit meinem gedrosselten Internet.

Damit nutze ich: Email, Messenger, Nachrichten-Apps, Wetter, Facebook und surfe auch "ganz normal" im Netz. Klar dauert das länger als mit LTE, aber es läuft stabil. Von "effektiv kein Dienst mehr nutzbar" kann also zumindest für mich keine Rede sein.