Diskussionsforum
Menü

Das man überhaupt so einen unsinn einstellen muss °°


16.07.2013 14:39 - Gestartet von LilaFox
Das man überhaupt so einen Unsinn einstellen muss °°

Der Normale Kunde ist dazu kaum in der Lage und es gibt, wie das Bsp. zeigt, keine Sicherheit das es richtig ist.

Das ist sowas wie PPPoE: völlig unnötig!
Menü
[1] Beschder antwortet auf LilaFox
16.07.2013 14:47
meines wissens ist das bei o2 noch nie und bei e+/BASE nicht mehr nötig. finde ich klasse!
Menü
[1.1] NicoFMuc antwortet auf Beschder
16.07.2013 15:15
Benutzer Beschder schrieb:
meines wissens ist das bei o2 noch nie

Doch, doch. o2 hatte (auch) mehrere verschiedene Zugangspunkte: wap.viaginterkom.de/surfo2/internet(?)....

Bei denen musste man höllisch aufpassen, das durch den falschen Zugangspunkt mehr berechnet wurde. Ok, ganz so schlimm wie bei Vodafone war es nicht, da vor 4/5 Jahren die Geschwindigkeiten noch etwas geringer waren :-)

Gruß
Nico