Diskussionsforum
Menü

Zu einem Fair aber trotzdem sollten sie Flat abieten


04.01.2014 11:04 - Gestartet von LilaFox
einmal geändert am 05.01.2014 10:39
Zu einem sind die 300 GB schon recht unerreichbar Fair.

Aber trotzdem finde ich sollten sie wieder eine Flat für ein paar Rappen mehr anbieten.

Es ist einfach auch eine SIcherheit. Eine Sicherheit nicht doch mal plötzlich auf 2000 gedrosselt zu werden und den Anschluss über die gesamte Vertragszeit nicht wirklich voll ausreizen zu können. Hier muss auch ein Kunden eine Sicherheit erwerben können.

Denn nach wie vor gilt: Niemand kann wirklich das eigene Surfverhalten für 1-2 Jahre vorausbestimmen. Und aus dem Verträgen kommt man nicht raus. Ganz plötzlich kann man aber morgen schon das 10 fache an Traffic verbrauchen.

Bei mir persönlich schwankt es zwischen 20 bis 200 GB jeden Monat. Mal mehr mal deutlich weniger wieder.


Aber mal ganz abgesehen davon, verstehe ich nicht wie man so noch Neukunden gewinnen will. Die schauen sich um.. Hier Flatrate da nicht. In diesem heiss umkämpften Markt kommt man so meiner Meinung nicht mehr weiter. Eher verprellt man so die Kunden.