Diskussionsforum
Menü

GSM in Kiel


13.07.2013 00:38 - Gestartet von mattesKI
Hallo. Hier in Kiel existieren seit Jahren viele Lücken im GSM-Bereich...habe den direkten Vergleich. Es ist nun so, dass die aggressive Preispolitik meiner Meinung nach nur dewegen geführt werden konnte. Das ist mein Eindruck und ich bin wirklich nach einer laaangen Zeit weg, weil ich deutlich auf diese Mißstände aufmerksam machte, man aber wohl nicht in der Lage war, hier Abhilfe zu schaffen. Bei Fonic deutlich zufriedener, bester Empfang, Vergleich immer wieder aktuell, da im DUAL-SIM Handy noch simquadrat-Karte (Festnetznummer) vorhanden... Beste Grüße
Menü
[1] Chaossalto antwortet auf mattesKI
13.07.2013 10:16
Benutzer mattesKI schrieb:
Hier in Kiel existieren seit Jahren viele Lücken im GSM-Bereich...Bei Fonic deutlich
zufriedener, bester Empfang, Vergleich immer wieder aktuell, da im DUAL-SIM Handy noch simquadrat-Karte (Festnetznummer) vorhanden...
Also hier, an der Westküste in Husum, ist E+ O2 ebenbürtig, im Innenstadtbereich, und dort vor allem Indoor, wesentlich besser. Mit Aldi und Nettokom getestet.
Aber SimQ, hab ich auch im Dualsim, ist in Bezug auf Daten hier ein Problem. Ich habs nach einem Monat (vorerst) wieder abbestellt. Die Daten "tröfelten so schwach durch die Leitung", dass im Monat nicht mehr als 200MB von 1GB "zu schaffen" war.