Diskussionsforum
Menü

Downloadrate


13.07.2013 12:21 - Gestartet von koelli
Wieso schafft/erlaubt E-Plus nur maximal 9 MBit Downloadrate?
Wenn sie doch angeblich so stark aufrüsten, könnten die die Rate doch auf 14 oder 20 MBit wie die Konkurrenz anheben, oder?
Menü
[1] p U p E S s I antwortet auf koelli
13.07.2013 13:02
Benutzer koelli schrieb:
Wieso schafft/erlaubt E-Plus nur maximal 9 MBit Downloadrate? Wenn sie doch angeblich so stark aufrüsten, könnten die die Rate doch auf 14 oder 20 MBit wie die Konkurrenz anheben, oder?^

Ruf bei der Hotline an und lass Dich für bis zu 21 MBit freischalten (habe gehört, dass Premium Tarif Inhaber schon bis zu 42 MBit auf ihrer Verlängerung drauf stehen hatten) , so hat es bei mir auch geklappt, notfalls noch die SIM-Karte tauschen, wenn sie schon etwas älter ist. Dann kommt es auch auf die Gegend an, ob die Stationen diese Werte auch schon unterstützen.

Menü
[1.1] Der Handybär antwortet auf p U p E S s I
13.07.2013 16:30
Ich kann hier von den angeblich schnellen Downloadraten leider noch nichts merken. Hatte schon SIM Karten von allen 4 Netzbetreibern zur Verfügung und muss sagen dass Internet ist bei e plus derzeit leider für mich noch unbrauchbar (hatte AldiTalk SIM in einem HTC Desire C). Nun hab ich congstar im D 1 Netz und hab keine langen "Wartezeiten" mehr ;-)
Menü
[1.1.1] Donaldfg antwortet auf Der Handybär
13.07.2013 17:02
Hallo,


Benutzer Der Handybär schrieb:
Ich kann hier von den angeblich schnellen Downloadraten leider noch nichts merken. Hatte schon SIM Karten von allen 4 Netzbetreibern zur Verfügung und muss sagen dass Internet ist bei e plus derzeit leider für mich noch unbrauchbar (hatte AldiTalk SIM in einem HTC Desire C). Nun hab ich congstar im D 1 Netz und hab keine langen "Wartezeiten" mehr ;-)

schade das du dann offenbar auf die LTE Nutzung verzichtest die dein Handy ja nicht unterstützt.
Alle Postpaidkarten buchen sich ins LTE Netz ein und sind selbst für Wenigsurfer mit der Tagesflat attraktiv die zum 9 Centtarif nur dazugebucht wird.
Habe seit heute einen Surfstick Telekom Speedstick LTE III / Huawei E3276s-150 am Start und mit Congstar LTE macht das mobile surfen Spaß.Der Surfstick funktioniert übrigens mit allen Netzen man muss nur ein Profil mit den Zugangsdaten anlegen und los geht es.



Menü
[1.1.2] Wiewaldi antwortet auf Der Handybär
13.07.2013 23:48
<<<<<<<Ja die "Highspeed"-Volumen Saga...