Diskussionsforum
Menü

Gute Idee


11.07.2013 16:28 - Gestartet von flatty
Die bisherige Hotspot-Infrastruktur Münchens einfach ausdehnen. Ob sowas aber im Bierzelt dann auch gut funktioniert, wenn hunderte Nutzer darauf zugreifen...

Das ist schon in so manchem Biergarten schwierig.
Menü
[1] schnorfel antwortet auf flatty
11.07.2013 17:10
Derjenige, dessen größtes Problem es zur Wiesn ist, dass der Datenverkehr einen Engpass hat, hat ein wirkliches Problem. Nach meiner Erfahrung lädt die Wiesn zu vielem ein, Surfen war allerdings in meiner Vorstellungswelt noch nicht dabei.
Menü
[1.1] kfschalke antwortet auf schnorfel
11.07.2013 17:15
Vorallem, was soll da das Gerede von sicherheit, wenn ohnehin nur das eigene facebookprofil vollgespamt wird
Menü
[1.2] flatty antwortet auf schnorfel
11.07.2013 17:37
Benutzer schnorfel schrieb:
Derjenige, dessen größtes Problem es zur Wiesn ist, dass der Datenverkehr einen Engpass hat, hat ein wirkliches Problem. Nach meiner Erfahrung lädt die Wiesn zu vielem ein, Surfen war allerdings in meiner Vorstellungswelt noch nicht dabei.

Du bist offenbar in der Minderheit, wenn NBs dort probleme mit Datenverkehr haben.