Diskussionsforum
  • 12.07.2013 08:51
    einmal geändert am 12.07.2013 08:51
    dereinehalt schreibt

    Hardware HUI, Software PFUI

    Schönes Handy, dank WinPhone 8 aber unbrauchbar.

    Ich bleibe wohl weiterhin bei Android.

    Ach ja, by the way: bevor es wieder Sprüche hagelt, JA, ich besitze selber ein WinPhone und weiß daher, wovon ich rede.
  • 12.07.2013 09:52
    Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf dereinehalt
    Benutzer dereinehalt schrieb:
    > Schönes Handy, dank WinPhone 8 aber unbrauchbar.

    Seh ich anders. Der eine halt so, der andere halt so.
    Für mich dank fehlendem SD-Slot als spitzen Fotohandy relativ unbrauchbar. Nichtsdestotzrotz. In rund einem bis anderthalb Jahren, wenn das Ding nur noch einen Bruchteil des heutigen Einstandspreises kostet, würde ich es mir wohl trotzdem kaufen.
    Für 'nen Nebenbeierwerb als Ersatz für das Altgerät ist auch der SD-Slot verschmerzbar. Aber seien wir ehrlich - wer sich das Ding zum aktuellen Preis holt und auf den erhofften Fotospaß hofft, der ist nicht ganz dicht. Natürlich häng's dann in erstem Maße davon ab, ob und inwieweit man den Speicher mit anderen Dingen Zuböllert. Wer das tut, hat ein Problem. Die 32 GB sind hier wirklich Unterkante. Mit der 64 GB Version des Lumia 1020 sieht's schon wieder etwas anders aus.

    > Ich bleibe wohl weiterhin bei Android.

    Und ich bei Windows Phone. Android sagt mir einfach nicht zu. Zu aufgeblasen, viel zu überfrachtet und zu unmodern. Das ist ein Winows Mobile von Google.

    > Ach ja, by the way: bevor es wieder Sprüche hagelt, JA, ich
    > besitze selber ein WinPhone und weiß daher, wovon ich rede.

    Von persönlichen Geschmacksfragen und einem anderen Bedarf redest du. Ist ja in Ordnung. Nur ist es gefährlich, davon ausgehend von sich auf andere zu schließen. Ich habe auch Windows Phone und weiß ebenfalls, wovon ich rede...