Diskussionsforum
  • 11.07.2013 07:37
    aleman64 schreibt

    der nächste Ladenhüter von Nokia

    und wieder ein Kachelofen der aufgrund des Versuchs BS wie Blei in den Regalen liegen bleibt

    Mal sehen, wie der Schwätzer Leiter Kundenverarsche wieder versuchen wird, dieses Teil wieder schön zu reden........ :D
  • 11.07.2013 18:22
    Terbato antwortet auf aleman64
    Benutzer aleman64 schrieb:
    > und wieder ein Kachelofen der aufgrund des Versuchs BS wie Blei
    > in den Regalen liegen bleibt
    >
    > Mal sehen, wie der Schwätzer Leiter Kundenverarsche wieder
    > versuchen wird, dieses Teil wieder schön zu reden........ :D

    Das wird mein nächstes Smartphone.
    Das Lumia 920 hat mich erst auf den Geschmack gebracht.
    Da dessen Leistung offensichtlich noch getoppt wird... prima.

    Übrigens:
    Was störts die alte Eiche wenn sich ein Warzenschwein dran kratzt...
  • 11.07.2013 18:31
    Boarder111 antwortet auf Terbato
    Auch beim meinem Lumia 900 war die Kamera mit Sicherheit das Highligt und schwer zu toppen, aber ein Smartphone besteht leider nur zu einem Bruchteil aus der Kamera. Der Rest ist leider Winphone.
  • 11.07.2013 18:44
    Terbato antwortet auf Boarder111
    Benutzer Boarder111 schrieb:
    > Auch beim meinem Lumia 900 war die Kamera mit Sicherheit das
    > Highligt und schwer zu toppen, aber ein Smartphone besteht
    > leider nur zu einem Bruchteil aus der Kamera. Der Rest ist
    > leider Winphone.

    Der MP3-Player am Lumia 920 hat eine überragend gute Tonqualität. Kopfhörer: Ein sehr guter von Beyer-Dynamics der richtig was gekostet hat und seinen Dienst normal an einer sündhaft teuren HiFi-Anlage verrichtet.

    Noch mehr gefällig?
    Lassen wir das, Berufsskeptiker kann man sowieso nicht überzeugen...
  • 11.07.2013 20:05
    Boarder111 antwortet auf Terbato
    na dann preisen Sie doch mal ihr Nokia an. Hardware stimme ich ihnen zu, aber nach sieben Monaten Lumia 900 brauchen Sie mir nichts über Winphone zu erzählen. Denn das ist der Grund warum Nokia nicht hochkommt.
  • 12.07.2013 00:04
    timeändmore antwortet auf Boarder111
    Benutzer Boarder111 schrieb:
    > na dann preisen Sie doch mal ihr Nokia an. Hardware stimme ich
    > ihnen zu, aber nach sieben Monaten Lumia 900 brauchen Sie mir
    > nichts über Winphone zu erzählen. Denn das ist der Grund warum
    > Nokia nicht hochkommt.

    na, alleine vom NL 900 zum 925er ist ja schon mindestens ein Lichtjahr Unterschied da! Ich denke, wer ein 900er hatte und dann das 1020 in,Händen hält, wird kaum eine Ähnlichkeit finden.
  • 12.07.2013 06:57
    aleman64 antwortet auf timeändmore
    Benutzer timeändmore schrieb:

    >
    > na, alleine vom NL 900 zum 925er ist ja schon mindestens ein
    > Lichtjahr Unterschied da! Ich denke, wer ein 900er hatte und
    > dann das 1020 in,Händen hält, wird kaum eine Ähnlichkeit
    > finden.

    wenn nur nicht das grottige wp drauf wäre sondern ein vernünftiges os
  • 12.07.2013 15:59
    Terbato antwortet auf Boarder111
    Benutzer Boarder111 schrieb:
    > Genau, das was Nokia verbaut steht sicherlich nicht zur
    > Disposition. Sondern das was Nokia aufspielt. Leider

    Ich habe meinen Spaß mit Telefonieren, Simsen, Musik hören, navigieren, E-Books (Kindle-App) lesen, E-Mails schreiben/lesen, fotografieren, halt alles was mein Nokia 920 so drauf hat.

    Da hat man kaum Zeit, sich um die 2 alten Meckerer aus der Muppetshow zu kümmern...
  • 12.07.2013 16:50
    aleman64 antwortet auf Terbato
    Benutzer Terbato schrieb:

    >
    > Ich habe meinen Spaß mit Telefonieren, Simsen, Musik hören,
    > navigieren, E-Books (Kindle-App) lesen, E-Mails
    > schreiben/lesen, fotografieren, halt alles was mein Nokia 920
    > so drauf hat.

    Musik hören.... ja klar, immer die gleichen 3 Lieder auf Dauerschleife dank des nicht vorhandenen SD-Kartenslots....
  • 12.07.2013 21:35
    timeändmore antwortet auf Terbato
    Benutzer Terbato schrieb:
    > Benutzer Boarder111 schrieb:
    > > Genau, das was Nokia verbaut steht sicherlich nicht zur
    > > Disposition. Sondern das was Nokia aufspielt.
    > Ich habe meinen Spaß mit Telefonieren,[..­..]fotografieren, halt alles was mein > Nokia 920
    > so drauf hat.
    > Da hat man kaum Zeit, sich um die 2 alten Meckerer aus der
    > Muppetshow zu kümmern...

    Um den Frosch zu zitieren:
    Applaus, Applaus, Applaus!!!!!