Diskussionsforum
Menü

schon längst bei eplus


27.08.2013 06:27 - Gestartet von hammondzone
einmal geändert am 27.08.2013 06:28
schon längst bei eplus. nun bestens zufrieden :-) betrifft gespräche als auch internet .....
Menü
[1] charlie-46 antwortet auf hammondzone
27.08.2013 11:06
Genau wie ich auch war bei allen anbietern schon,überall reinfall auf ganzer linie.jetzt bei aldi talk bei e plus voll zufrieden was internet betrifft immer 7 m bit speed.lieber langsamer aber aber zuverlässig und nicht so schlampig wie bei den anderen anbietern,die immer vollmundig versprechen das beste netz in deutschland zu sein.bleibt nur zu hoffen das eplus nicht von O2 gekauft wird.
Menü
[1.1] hammondzone antwortet auf charlie-46
27.08.2013 12:21
genau! ich bin bei alditalk 5 gb für 14,90 und simquadrat :-)

Benutzer charlie-46 schrieb:
Genau wie ich auch war bei allen anbietern schon,überall reinfall auf ganzer linie.jetzt bei aldi talk bei e plus voll
zufrieden was internet betrifft immer 7 m bit speed.l
Menü
[1.1.1] Kevin7289 antwortet auf hammondzone
27.08.2013 14:32
Was Ihr alle gegen o2 habt. :D

Ich finde das sich das E-PLUS und o2 Netz perfekt ergänzen. Und mit o2 auch die Anbindung der Funkstation nocht weiter verbessert wird. So wird überall vorerst das doppelte an Kapazität zur Verfügung gestellt ;)


Euer treuer o2 (maXXim/Drillisch) Kunde ;)
Menü
[1.1.1.1] Alexander-Kraus antwortet auf Kevin7289
27.08.2013 15:44
Benutzer Kevin7289 schrieb:
Was Ihr alle gegen o2 habt. :D

Ich finde das sich das E-PLUS und o2 Netz perfekt ergänzen. Und mit o2 auch die Anbindung der Funkstation nocht weiter verbessert wird. So wird überall vorerst das doppelte an Kapazität zur Verfügung gestellt ;)
Ich habe nichts gegen o2. - Bin da schon eine ganze Weile Kunde, und wechsle jetzt zur Klarmobil "Facebook Allnet-Flat incl 3000 SMS und 500 MB High-Speed Volumen" für 14,85 EUR/Monat.
Ich glaube aber nicht, dass mach dem erfolgten Zusammenschluss es an machen Orten allzulange 2 komplett überlappende Netze geben wird.
o2 wird dann recht schnell die ganzen Sim-Karten der e+-Kunden gegen welche von o2 tauschen, und recht schnell doppelte Netze in strukturschachen regionen ausdünnen, und dann an die Ballungszentren gehen und dort auch mit dem ausdünnen der Netze weitermachen...
Ich fürchte, dann haben wir ein 2. Waterloo (heute auch Vodafone Netz Deutschland genannt)... - Vodafone verspricht viel, und hält dann doch recht wenig.
o2 muss die Investition in e+ ja wieder rausholen. - Das geht bestimmt nicht, wenn man beide Netze jahrelang in steter Koexistenz nebeneinander betreibt...
Menü
[1.1.1.1.1] mersawi antwortet auf Alexander-Kraus
27.08.2013 16:01
Komisch, ich lese immer wieder das o2 Simkarten austauschen wird...
Das glaube ich nicht/ man kann auch einfach einen Schalter umlegen und schon ist das Netz des anderen nutzbar.
Siehe Polen... Da konnten Play Kunden von Anfang an im Netz von Plus roamen und dann kam ueber Nacht das Netz von Orange auch noch dazu... Ganz ohne Karten Tausch...