Diskussionsforum
  • 02.07.2013 10:19
    chrispac schreibt

    Sky zum Standartpreis?! ;)

    Ich dachte bisher die "normalen Preise" seien nur als überhöte Rabattbasis gedacht;). Wer für Sky den regulären Preis in Kauf nimmt ist wirklich selbst schuld. Das Preis-/Leistungsverhältnis empfinde ich schon bei den aktuellen Rabatten (~40%) zweifelhaft und wenn nur für Bundesligafans diskutabel.
    Sky macht hier die Rechnung ohne den Wirt. Ich erwarte das die Zahlen der Abonnenten entsprechend sinken werden. Nicht viele der Kündiger werden bereit sein ihr Abo zu sogenannten Standartkonditonen zu verlängern.

    Ob Sky es jemals verstehen wird, das PayTv wie Mobilfunk durch Masse zu erobern ist? Lieber ein paar Euro pro Kunde weniger, dafür entsprechende Abozahlen. Die Taktik "erst locken dann melken" muss wenn mit etwas mehr Feingefühl und weniger hin und her betrieben werden. Die Mitbewerber schlafen nicht und außerhalb des Sportsegments stehen diverse Video in Demand Dienste Schlange um den Kunden abzuwerben.