Diskussionsforum
  • 22.11.2013 10:48
    skycab schreibt

    Armutszeugnis für kaisers und Co.

    Eigentlich ist es doch erbärmlich, dass man sowas überhaupt braucht. Jeder Markt ist anders aufgebaut und hat eine andere Produktpalette.
    Wenn ich in den MArkt gehe muss ich immer wieder neu entdecken wo etwas steht bzw. muss ich hoffen, dass ein Produkt überhaupt verfügbar ist.

    Beim ALDI z.B. ist im Wesentlichen immer alles gleich angeordnet, ob linksherum oder rechtsherum.
    Da brauche ich weder App noch Angestellte, um meinen Einkauf überall in Windeseile zu erledigen.
  • 22.11.2013 12:02
    Frankyyy antwortet auf namorico
    Benutzer namorico schrieb:
    > Die Qualität der Produkte bei Kaisers hat mich nie überzeugt.
    >
    In keinem anderen Laden habe ich so viele schlechte Produkte
    >
    gesehen.

    Sorry, aber darum gehts doch hier gar nicht....