Diskussionsforum
Menü

Congstar Whatsapp


26.06.2013 17:44 - Gestartet von mattesKI
Ich wollte, nachdem mein BASE-Vertrag auslief, zur Telekom-Tochter zurück, nachdem ich aber in den Fußnoten gelesen habe, dass " VoIP, BlackBerry-Nutzung, Peer-to-Peer, Instant Messaging sind nicht Gegenstand des Vertrages. " hätte ich mich fast übergeben müssen! Es kann ja wohl nicht angehen, dass Congstar entscheidet, was ich im Internet mache. Hatte gerade wieder angefangen für die Telekom Symphatie zu entwickeln, mit diesen "Fußnoten" werden sie allerdings keinen Cent von mir bekommen. Gehe jetzt zu Fonic, ohne Laufzeit, da heisst es nur " (ausgeschlossen Peer-to-peer)"...nervt mich auch, allerdings noch fairer als Congstar :-((
Menü
[1] elpasa antwortet auf mattesKI
26.06.2013 17:55
Aber es funktioniert. Man kann im Playstore sogar mit Congstar Guthaben Apps kaufen. Kannst also unbesorgt zuschlagen.
Menü
[1.1] mattesKI antwortet auf elpasa
26.06.2013 20:05
Schon, aber Congstar kann jederzeit unterbinden, weil nicht Bestandteil des Vertrages. Für mich hat das wieder eine Art von Inhalte vorschreiben, das gefällt mir einfach nicht. Ich weiß nicht was das soll, evtl. kann teltarif mal den Grund ermitteln, hatte mich übrigens für den "M" Tarif entschieden, in diesem sind auch SMS inkl. Mir leutet es daher noch weniger ein!