Diskussionsforum
Menü

o2 ist und bleibt eine Bastelbude

30.06.2013 16:33 - Gestartet von J.Malberg1
o2 ist und bleibt eine Bastelbude und kann Geschäftsleuten nicht empfohlen werden.

Auch der Service ist bei o2 ein Chaos und selbst eine einfache Änderung der Bankverbindung setzt eine Kettenreaktion von Pleiten, Pech und Pannen aus.
Menü
[1] Pinolino antwortet auf J.Malberg1
30.06.2013 16:38
Ich empfinde das im Prepaidbereich ähnlich. Immer basteln die offenbar rum und danach geht das eine oder andere nicht mehr! :-(((
Menü
[1.1] Terbato antwortet auf Pinolino
30.06.2013 18:08
Benutzer Pinolino schrieb:
Ich empfinde das im Prepaidbereich ähnlich. Immer basteln die offenbar rum und danach geht das eine oder andere nicht mehr! :-(((

Seit Interkom-Zeiten bin ich Kunde und alles funktioniert zu meiner besten Zufriedenheit. Auch Bankkontenänderungen.

Meine Rechnungen wurden stets pünktlich beglichen :-)
Menü
[1.1.1] Pinolino antwortet auf Terbato
30.06.2013 18:14
Manches bemerkt der eine oder andere auch nicht!

Sage nur Abrechnung zwischen Freiminuten und Flat. Irgendwann war es so, dass die Freiminuten trotz FLAT erst aegezogen wurden. Erst war es ein Fehler, dann angeblich so gewollt, dann doch wieder ein Fehler und dann doch "als Fehler" behoben.

Jetzt kann man die Freiminuten / -SMS nicht abfragen. Also Kontrolle - vor allem bei vorhandener Flat - wieder nicht möglich!

Geht schon seit 14 Tagen so!!!
Menü
[2] realworld antwortet auf J.Malberg1
01.07.2013 17:32
Benutzer J.Malberg1 schrieb:
o2 ist und bleibt eine Bastelbude und kann Geschäftsleuten nicht empfohlen werden.

Auch der Service ist bei o2 ein Chaos und selbst eine einfache Änderung der Bankverbindung setzt eine Kettenreaktion von Pleiten, Pech und Pannen aus.

Ah, unser "Star-Anwalt" meldet sich wieder... SOMMERLOCH oder keine Klientel mehr im "Wartezimmer"?

Das Wort "Geschäftsmann" aus deinem Munde klingt schon sehr "befremdlich"... *LOL*