Diskussionsforum
Menü

Es reicht


01.07.2013 07:18 - Gestartet von cosmic
einmal geändert am 01.07.2013 07:19
Jetzt reicht es, ich werde meine Verträge komplett kündigen. Was ist das bitte für eine Zumutung? Wir leben im Jahr 2013! Und immer und wieder die gleichen Probleme mit O2 ! Sind die nicht in der Lage vernünftige Technik an den Start zuziehen? Habe echt die Nase voll! Ich gehe zu Telekom, zwar teuer aber läuft ohne Ende! (Ich weiß auch dort kann es mal Netzprobleme geben) aber O2 ist schon die Krönung !
Menü
[1] wischmob antwortet auf cosmic
01.07.2013 08:29
Benutzer cosmic schrieb:
... Ich gehe zu Telekom, zwar teuer aber läuft ohne Ende ...

Es muss ja nicht die Telekom selbst sein, vielleicht reicht dir ja auch ein Anbieter, der das Telekom-Netz verwendet.
Ich habe meinen Wechsel von o2 zu congstar keine Sekunde bereut.
Menü
[1.1] SirM antwortet auf wischmob
01.07.2013 08:55
Benutzer wischmob schrieb:
Benutzer cosmic schrieb:
... Ich gehe zu Telekom, zwar teuer aber läuft ohne Ende ...

Es muss ja nicht die Telekom selbst sein, vielleicht reicht dir ja auch ein Anbieter, der das Telekom-Netz verwendet. Ich habe meinen Wechsel von o2 zu congstar keine Sekunde bereut.


Viel Spaß!

http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/Mobiles-Internet-von-T-Mobile-bundesweit-gestoert-2464500

http://www.bild.de/digital/technikwelt/mobile/passieren-konnte-8070982.bild.html
Menü
[1.1.1] wischmob antwortet auf SirM
01.07.2013 09:02

Viel Spaß!

Ich habe tatsächlich jetzt viel mehr Spaß, von den Störungen, die du aufgeführt hast, habe ich (glücklicherweise) nichts mitbekommen. Davon abgesehen gibt es in jedem Netz Störungen, auch bei der Telekom.

ABER: Insgesamt ist das Netz der Telekom wesentlich performanter als das von o2!

Ich habe mich jahrelang mit o2 abgequält und erst jetzt nach dem Wechsel weiß ich wie flott Datenübertragung sein kann.

Wer es nicht glaubt sollte mal mit seinem o2-Vertrag im Hamburger Hauptbahnhof eine Internetseite aufrufen. Das macht nämlich kein Spaß, 3G Verbindung und die übertragenen Bits kann man zählen.
Menü
[1.1.2] cosmic antwortet auf SirM
01.07.2013 16:33



Viel Spaß!

http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/Mobiles-Internet-von-T-Mobile-bundesweit-gestoert-2464500

http://www.bild.de/digital/technikwelt/mobile/passieren-konnte-8070982.bild.html

Du bist ja ein ganz Großer !