Diskussionsforum
Menü

Wenn die KD-Aktionäre nicht dumm sind


24.06.2013 10:24 - Gestartet von Leiter Kundenverarsche³
nehmen sie dieses Angebot an. Unerhörtes Feilschen und ein Scheitern der Übernahme wird den Kurswert ansonsten nachhaltig und dauerhaft nach unten drücken.

Wenn das Unterfangen tatsächlich gelingt und die VDF-Group genug Arsch in der Hose hätte, dann müsste sie V. Colao abschießen und F. Joussen auf Knien die Führerschaft über die Group antragen.
Menü
[1] paresc antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
24.06.2013 11:31
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
Wenn das Unterfangen tatsächlich gelingt und die VDF-Group genug Arsch in der Hose hätte, dann müsste sie V. Colao abschießen und F. Joussen auf Knien die Führerschaft über die Group antragen.
Wieso das jetzt?
Menü
[1.1] DenSch antwortet auf paresc
24.06.2013 12:56
WEil Fritz vor vielen Jahren schon einmal an KDG dran war, aber von der Group zurückgepfiffen worden ist.

Damals waren es keine 4Milliarden....