Diskussionsforum
Menü

Wenn das klappt...


24.06.2013 10:58 - Gestartet von CIA_MAN
hat die Telekom endlich einmal einen echten Konkurrenten... so muss es sein, damit ein gesunder Wettbewerb entsteht.

Vor allem kann die Telekom dann endlich nicht mehr mit den Kunden machen was sie will... sondern sie müssen auch auf Konkurrenten mehr reagieren... Wenn ich nur mal das Thema DSL-Drosselung ansprechen darf... die so wie die Tcom das machen will eine echte Frechheit ist :(

Zudem ist es auch ein Witz, dass man bei der Tcom keinen Router umsonst bekommt... ist ja schließlich überall so... und bei deren Preisen wäre das locker drinnen... Sagen wir alle 4 Jahre einen neuen...
Menü
[1] Aladan antwortet auf CIA_MAN
24.06.2013 11:18
Bezüglich der Drosselung ist Kabel Deutschland aber schon länger dabei.

Ich bin gespannt, wie sich das entwickelt und was für Möglichkeiten der Kauf ergeben würde. 10,7 Milliarden holt man nicht auf die schnelle wieder rein.
Menü
[1.1] CIA_MAN antwortet auf Aladan
24.06.2013 11:45
Aber die Drosseln nicht den gesamten Verkehr ;)
Menü
[1.2] DenSch antwortet auf Aladan
24.06.2013 12:54
Benutzer Aladan schrieb:
Bezüglich der Drosselung ist Kabel Deutschland aber schon länger dabei.

Naja, 10GB. täglich. P2P.......


Ich bin gespannt, wie sich das entwickelt und was für Möglichkeiten der Kauf ergeben würde. 10,7 Milliarden holt man nicht auf die schnelle wieder rein.

Jährlich werden 500Millionen an die TCom für die TAL überwiesen....