Diskussionsforum
Menü

So what?


23.06.2013 17:46 - Gestartet von Technikfan
Die Chinesen hacken sich seit Jahren bei allen möglichen Firmen sowie amerikanischen Rüstungsfirmen ein. Und kaum ein europäischen Unternehmen das von den Chinesen nicht schon ausspioniert wurde.

Jetzt hat die NSA den Spieß mal umgedreht und gerade die Chinesen regen sich auf?
Menü
[1] VT_735 antwortet auf Technikfan
13.09.2013 01:31
Benutzer Technikfan schrieb:
Die Chinesen hacken sich seit Jahren bei allen möglichen Firmen sowie amerikanischen Rüstungsfirmen ein. Und kaum ein europäischen Unternehmen das von den Chinesen nicht schon ausspioniert wurde.

Jetzt hat die NSA den Spieß mal umgedreht und gerade die Chinesen regen sich auf?

Stimmt, sie sollten sich lieber bedanken dafür!
Mal ehrlich, wie dies hingenommen wird ist eine Schande.
Länder zetteln Kriege an für Vorteile, spionieren einfach sämtliche Daten aus und lassen diese automatisiert filtern.
Die Chinesen haben genau so das Recht darauf sich aufzuregen, wie die Amis. Aber gut, mit den Amis fing es ja schon gut an.
Kaum auf nem Kontinent gelandet, werden Einheimische abgeschlachtet.
Menü
[1.1] batrabbit antwortet auf VT_735
17.09.2013 03:18
Benutzer VT_735 schrieb:

Aber gut, mit den Amis fing es ja schon gut an. Kaum auf nem Kontinent gelandet, werden Einheimische abgeschlachtet.

Sind da Amis gelandet?
Menü
[1.1.1] VT_735 antwortet auf batrabbit
17.09.2013 03:20
Benutzer batrabbit schrieb:
Benutzer VT_735 schrieb:

Aber gut, mit den Amis fing es ja schon gut an. Kaum auf nem Kontinent gelandet, werden Einheimische abgeschlachtet.

Sind da Amis gelandet?

Nein, Wirtschaftsflüchtlinge.
Menü
[1.1.1.1] helmut-wk antwortet auf VT_735
19.09.2013 12:47
Benutzer VT_735 schrieb:
Sind da Amis gelandet?

Nein, Wirtschaftsflüchtlinge.

Anfangs waren es aber vor allem politisch und religiös Verfolgte.