Diskussionsforum
Menü

Apple Geräte sind da wertstabiler...


13.06.2013 23:17 - Gestartet von Wiewaldi
..denn die im Artikel genannten Preise sind ja für Neugeräte. selbst gebrauchte Apple-Produkte haben nicht diesen Preisverfall.
Menü
[1] getodavid antwortet auf Wiewaldi
14.06.2013 07:27
Benutzer Wiewaldi schrieb:
..denn die im Artikel genannten Preise sind ja für Neugeräte. selbst gebrauchte Apple-Produkte haben nicht diesen Preisverfall.

Also ich nutze Telefone ja zum telefonieren, nicht als Wertanlage. Und bei einem Gebrauchsgegenstand bin ich in der Regel froh, wenn der Preis möglichst schnell möglichst tief fällt - um ihn dann günstiger erwerben zu können. Im übrigen könnte man umgekehrt natürlich auch einfach sagen, wenn ein technisches Gerät nach einem dreiviertel Jahr (Wenn es, wie alle Technik, im Grunde längst veraltet und überholt ist) immer noch nahe am Einstandspreis ist, es schlicht und ergreifend eines ist: Überteuert.