Diskussionsforum
Menü

für Fotografen u.a. ein MUSS


11.06.2013 18:21 - Gestartet von aes
Adobe Lightroom 5, photoshop CS 6 oder MS Office 2013 verlangen Windows 7 oder 8 als MIndestanforderung - also doch ein MUSS
Menü
[1] Boarder111 antwortet auf aes
11.06.2013 18:35
Von Vista würd ich auch jedem empfehlen zu wechseln. Aber bei Windows 7 ist es wirklich nicht notwendig und nicht so ein resourcenfresser wie Vista. Bei Neuanschaffung ja, hochrüsten von Win7 auf Win8 ist Geschmackssache.
Menü
[2] Wiewaldi antwortet auf aes
11.06.2013 21:38
Benutzer aes schrieb:
Adobe Lightroom 5, photoshop CS 6 oder MS Office 2013 verlangen Windows 7 oder 8 als MIndestanforderung - also doch ein MUSS

Die laufen aber auch unter OS 10.6 oder höher. Und viele Fotografen greifen nach wie vor gerne zu einem Mac...