Diskussionsforum
Menü

Kein Thema


05.10.2013 21:41 - Gestartet von figor
ja geil,...das freut einen doch -.-
Menü
[1] Legal weil
Orikalkos antwortet auf figor
21.03.2014 13:25
Nur weil man sich an das Korrekte Auswerten gehalten hat, sol das nun Legitim sein.

Was rauchen die eigentlich und vor allem die Gerichte, die das auch noch anerkennen.

Gegen die Richter sollte man ein Diziplinarverfahren einleiten, wegen Verwertung von nicht verwertbaren Beweismaterials.

Aber das macht man ja auch bei den SteuerCDs im Grunde genauso.
Menü
[1.1] jaype antwortet auf Orikalkos
22.03.2014 20:53
Benutzer Orikalkos schrieb:


Aber das macht man ja auch bei den SteuerCDs im Grunde genauso.

Im letzten Jahr wurden 572 Millionen € Schwarzgeld Rückfluss nach Deutschland abgefangen. Die Ratten verlieren also das Vertrauen in die Bankster. Das ist aber nur ein Bruchteil der hinterzogenen Summe. Die CD’s sind ein Abbild einer gigantischen Kriminellen Machenschaft, nur zu dem Zweck errichtet und unterhalten die Allgemeinheit zu schädigen und Sie wollen jetzt in Abrede stellen das es das gute Recht der Gemeinschaft ist sich gegen solchen asozialen Abschaum mit allen Mitteln zu wehren?
Müssen Sie befürchten auf der nächsten Liste zu erscheinen? mal chance.
Menü
[1.1.1] IMHO antwortet auf jaype
03.07.2014 10:28
Benutzer jaype schrieb:

Sie wollen jetzt in Abrede stellen das es das gute Recht der Gemeinschaft ist sich gegen solchen asozialen Abschaum mit allen Mitteln zu wehren?

Volle Zustimmung

Es gibt eine schützenswerte Freiheit der Kreativen, der Aktiven und auch eine Freiheit der politisch Andersdenkenden.
Demokratische Freiheit ist es, einen politischen Blödsinn formulieren zu dürfen ohne zensiert zu werden. Weder ist es lustig noch interessant, was politische Extremisten (rechts oder links) formulieren. Aber es gehört zur Freiheit vor Zensur, dass weder NSA noch BND jeden Spinner überwachen, weil er vielleicht irgendwann mal radikal werden könnte.

Die Freiheit zum Steuerhinterziehen hingegen ist wirklich durchsichtig durch und durch kriminell und nichts anderes. Wer Steuern immer nur Senken will, muss die FDP wählen und den Sozialstaat demontieren (falls er das wirklich so will).