Diskussionsforum
  • 24.01.2015 18:18
    einmal geändert am 24.01.2015 18:23
    ToWo antwortet auf fe rnwe h
    ISDN/POTS sicherer?!
    Und wovon träumst Du nachts?
    Das wird in der VSt sofort auf IP umgesetzt und genauso "behandelt", wie IP-Telefonie. Im Gegenteil, das Schnüffeln ist sogar noch einfacher, da die Daten unverschlüsselt transportiert werden. Und man kann sich in der VSt vor der Umsetzung mit einem popligen Hörer dazwischenstöpseln zum Mithören; da brauchts nicht malTechnik..... ;-)
    Sicher ist nur noch die Kommunikation Face to Face im Freien, weit weg von anderen Leuten......
    Aber wenn man das hier liest, dann ist "eMail Made in Germany" auch nur Kundenveraxxxe!!!

    grimmige Grüße
    ToWo
  • 24.01.2015 18:53
    x-user antwortet auf ToWo
    RE: Face-to-Face
    Benutzer ToWo schrieb:
    > Sicher ist nur noch die Kommunikation Face to Face im Freien,
    >
    weit weg von anderen Leuten......

    Jau, das mußte an dieser Stelle endlich mal gesagt werden ;)
    "Face-to-Face im Freien" mag ich sowieso am liebsten.
    Für Singles empfiehlt sich ein Sitting-Selfie. Ist unbedenklich.

  • 20.02.2015 11:16
    merkasan antwortet auf fe rnwe h
    Benutzer fe rnwe h schrieb:
    > und deshalb sollte man All-IP meiden

    Man sollte seine Kommunikation einfach Ende-zu-Ende verschlüsseln, um auf der sicheren Seite zu sein.

    Hingegen kann man sich nicht darauf verlassen, dass es ein bestimmter Anbieter/Dienst es schon für einen erledigt.