Diskussionsforum
Menü

Hans-Peter Friedrich^^


13.07.2013 04:15 - Gestartet von Telefonist2
Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) empfahl Nutzern bereits, US-Dienste zu meiden...

Hahahahaaa.
Aus dem Spiegel Nr. 28/2013: "Der Bundesinnenminister [...] stellte trotzdem schonmal klar, dass die Datenfischerei der amerikanischen Freunde sicherlich in Ordnung sein werde. Kritik daran, so Hans-Peter Friedrich (CSU), sei "Antiamerikanismus".

Diese Prolitik-Darsteller und BRD-Hampelmänner glauben nicht im Ernst dass ich denen ihre Schauspielerei abnehme, oder?
Menü
[1] Finio antwortet auf Telefonist2
25.07.2013 12:50
Da frage ich mich, wieso eigentlich Gustl Mollath in der Psychiatrie sitzt und nicht dieser Quatschkopf, der ja auch nur Terror von links kennt und daher auch nicht weiß, dass NSU noch etwas anderes ist als ein ehemaliger Fahrzeug- und Motorenhersteller.