Diskussionsforum
Menü

Mediamarkt ist gar nicht schlecht


09.06.2013 21:29 - Gestartet von krassDigger
2x geändert, zuletzt am 09.06.2013 21:32
Mal macht man echt gute Schnäppchen, oft zahlt man mehr als im Internet, hat aber dafür das "sofort mitnehmen" Erlebnis.

Unwissende, ältere Menschen die zu einem "kleinen Händler im Ort" gehen, weil sie ein neues Gerät brauchen, und ausdrücklich nach was ganz einfachem und günstigen fragen, bekommen dort oft Mittelklasse-Markengeräte zum Premiumpreis verkauft, die schonmal ein Vielfaches der Mediamarktangebote kosten.
Wenn ich mal keine Zeit habe mitzukommen, so kann ich die jedoch immer mit gutem Gewissen zu Mediamarkt schicken, denn die Auswahl ist gut und abgezockt wird dort niemand. - Auch wenn sie lange nicht immer die billigsten sind, wie die Werbung zu suggerieren versucht.