Diskussionsforum
Menü

Hoffentlich verlieren da die Kunden nicht den Überblick


09.06.2013 17:13 - Gestartet von Kai Petzke
Weniger ist manchmal mehr... Inzwischen sind wir beim Samsung Galaxy S4 bei folgender Liste angekommen:
regulär
mini
active
zoom

Es wird halt schwierig für die Nutzer, wenn das "Zoom" zwar dicker ist als das regläre, zugleich aber auch kleiner ist und beim Prozessor noch nicht einmal mit dem "Mini" mithält.


Kai
Menü
[1] danieljackson3485 antwortet auf Kai Petzke
13.06.2013 09:08
Benutzer Kai Petzke schrieb:
Weniger ist manchmal mehr... Inzwischen sind wir beim Samsung Galaxy S4 bei folgender Liste angekommen:
regulär
mini
active
zoom

Es wird halt schwierig für die Nutzer, wenn das "Zoom" zwar dicker ist als das regläre, zugleich aber auch kleiner ist und beim Prozessor noch nicht einmal mit dem "Mini" mithält.


Kai

das problem gibt es aber generell schon seitdem es "Galaxy" gibt, das war vom ersten an so.

Interessant ist das Gewicht!
Wenn ich lese wie viele sich an dem Gewicht von meinem Lumia 920 stören und sie doch lieber ein S3/4 hätten welches "nur" knapp über 100gr wiegt, so wundert mich der schritt von Samsung zum doppelten Gewicht! Leider sind die weiteren Spezifikationen auch eher dürftig bis unlieb zusammen geschustert!

Einzig den "vorsprung" zum optischen Zoom finde ich sehr gut, das macht Hoffnung das Nokia sowas im kommenden EOS auch verbaut, dann aber mit "echtem" Pureview und Highend Spezifikationen und nicht so ein vom technischen Stand gesehen "low" Budget Produkt mit der Namensgebung des Highend Schwestermodels!