Diskussionsforum
Menü

Ungeeignet - Zu dicker Rand


05.06.2013 10:37 - Gestartet von getodavid
Ausus macht eines falsch was das Note richtig macht: Das Gehäuse ist viel zu groß. Während das Note um das Display herum nur einen recht schmalen Rand besitzt und damit auch ein 5,5 - 6 Zoll Gerät noch vernünftig als Telefon nutzbar macht, hat das Fonepad Note offenbar einen gigantisch breiten, Tablet-typischen Rand um das Display der das Gerät VIEL zu groß macht um es vernünftig zum telefonieren zu nutzen. Warum bei diesem fetten Gehäuse dann nichtmal mehr ein Hardwarebutton eingebaut wurde obwohl Platz dafür nun wirklich reichlich wäre bleibt ohnehin völlig unverständlich.
Menü
[1] garfield antwortet auf getodavid
19.11.2013 12:53
Benutzer getodavid schrieb:
Das Gehäuse ist viel zu groß. Während das Note um das Display herum nur einen recht schmalen Rand besitzt und damit auch ein 5,5 - 6 Zoll Gerät noch vernünftig als Telefon nutzbar macht, hat das Fonepad Note offenbar einen gigantisch breiten, Tablet-typischen Rand um das Display der das Gerät VIEL zu groß macht um es vernünftig zum telefonieren zu nutzen.

Ich mag große Smartphones. Aber bei 6 Zoll steige ich dann aus. So ein Brikett möchte ich mir beim Telefonieren nicht ans Ohr halten.