Diskussionsforum
Menü

"Mini" ist das nicht mehr ...


07.06.2013 12:17 - Gestartet von Kai Petzke
... weder beim Preis noch bei den Maßen. Wobei die 499 Euro wahrscheinlich der UVP des "Mini" sind. Das S4 ohne Mini hat ja sogar 699 UVP, nur wird es jetzt schon für 500 bis 550 Euro verkauft. So könnte das Mini in ein paar Wochen bei 350 bis 400 Euro liegen.

Kai
Menü
[1] Inakzeptabler Preis
Sportmuffel antwortet auf Kai Petzke
07.06.2013 13:20
Also bei 499 Euro wird das Gerät ein Ladenhüter.
Für den Preis bekomme ich das S3 LTE.

Hoffe dass HTC mit dem One Mini nicht den selben Fehler macht.
Dann warte ich halt darauf.
Menü
[1.1] MrMarschel antwortet auf Sportmuffel
07.06.2013 13:27
Benutzer Sportmuffel schrieb:
Für den Preis bekomme ich das S3 LTE.

So viel? Das gibt es doch schon für weit unter 400€.
Menü
[2] Testperson antwortet auf Kai Petzke
07.06.2013 16:14
Hallo Kai,
Macht doch mal einen Vergleich zwischen S3 mini und S4 mini.
Könnte für viele interessant sein.
Zumal das Mini-Dreier von oben auf die Zweihundert-Euro-Grenze zurast.
Menü
[2.1] derwesa antwortet auf Testperson
08.06.2013 13:18
Benutzer Testperson schrieb:
Hallo Kai, Macht doch mal einen Vergleich zwischen S3 mini und S4 mini.
Könnte für viele interessant sein.
Zumal das Mini-Dreier von oben auf die Zweihundert-Euro-Grenze zurast.


Die zweihundert hatte das dreier mini bei base mit 179€ längst unterschritten... Die Dinger sind eh viel zu teuer....
Menü
[2.2] padrino antwortet auf Testperson
08.06.2013 14:13
Benutzer Testperson schrieb:
Hallo Kai, Macht doch mal einen Vergleich zwischen S3 mini und S4 mini. Könnte für viele interessant sein.

Guck mal hier:
http://www.connect.de/ratgeber/samsung-galaxy-s4-mini-s4-s3-mini-im-vergleich-1510356.html

Evtl. steht ja etwas Interessantes drin. =)