Diskussionsforum
Menü

und noch was TT !


26.02.2014 10:16 - Gestartet von mersawi
Im Amtsblatt der EU vom 30.06.2012 ist ganz klar nachzulesen was ab 01.07.2014 passiert...
Und zwar folgendes:

Am 01.07.2014 fährt Sandro (Name frei erfunden) nach Polen.
Bei Grenzübertritt werde ich von meinem Anbieter auf mögliche Kosten hingewiesen und bekomme zeitnah die Angebote anderer Anbieter (müssen nicht zwingend polnische sein) als SMS auf s Handy.
Ich suche mir was aus,bestätige kurz per (kostenfreier sms) und telefoniere dann zu den von mir ausgesuchten Konditionen des Anbieters was auch noch zu guter über meine Rechnung abgerechnet wird bzw über mein Prepaid Guthaben.
Das alles umzusetzen würde bestimmt den Rahmen sprengen und deswegen werden die Anbieter definitiv zum genannten Termin auf Roaming verzichten bzw nette Angebote machen...