Diskussionsforum
Menü

Simquadrat - Wer braucht die EU Spacken schon


26.09.2013 11:59 - Gestartet von J.Malberg1
https://www.simquadrat.de

Ich Habe SQ wer braucht da denn die korrupten und total unfähigen EU Spacken. Dass ist doch nur ein Haufen Vollhonks die nichts können. Die ganze EU ist doch nur ein Saftladen der teuer und unnötig ist.

http://www.youtube.com/watch?v=EaFC2Nyrfy8
Menü
[1] blondini antwortet auf J.Malberg1
26.09.2013 13:36
Benutzer J.Malberg1 schrieb:
https://www.simquadrat.de

Ich Habe SQ wer braucht da denn die korrupten und total unfähigen EU Spacken. Dass ist doch nur ein Haufen Vollhonks die nichts können. Die ganze EU ist doch nur ein Saftladen der teuer und unnötig ist.

http://www.youtube.com/watch?v=EaFC2Nyrfy8


Vollhonks Komma

Saftladen Komma
Menü
[1.1] chrisild antwortet auf blondini
26.09.2013 15:18
Benutzer blondini schrieb:

Komma

Auf solche Details zu achten, ist "JMalberg1" nicht zuzumuten, wenn er gerade mal wieder im Kampf gegen die Europäische Union um sich schlägt. :)