Diskussionsforum
  • 28.05.2013 12:39
    andreas-cb schreibt

    Hammer-Tarife

    Endlich mal ein Schritt in die richtige Richtung...nur zufriedene Kunden bleiben.
    Die Kondidionen sind saustark und suchen Nachahmer ;-)
  • 28.05.2013 15:37
    einmal geändert am 28.05.2013 15:38
    bernd02 antwortet auf cosmic
    Benutzer cosmic schrieb:
    > aber bestimmt nicht im grottigen e-netz

    grottig würde ich auch das e-netz nicht nennen.

    E-Plus hat nur das Problem,das sie gegenüber den D-Netzen nicht flächendeckend mit 3G verfügbar sind.
    Und zum anderen lassen sie zu Dumpingmietpreisen jeden noch so preiswerten Discounter in ihr Netz und irgendwann sind die Netzkapazitäten überlastet.
    Sieht man doch schon an ihren Base-Vertragstarifen zwecks Internet mit nur 3,6Mbit/0,8Mbit.
    Standard zb. bei der Telekom sind beginnend mit dem Einstiegstarif Complete Comfort XS und 8Mbit.
  • 28.05.2013 18:14
    fantast antwortet auf cosmic
    Benutzer cosmic schrieb:
    > aber bestimmt nicht im grottigen e-netz

    Es geht hier um Roaming. Und wie im Ausland das Netz von eplus bzw. Partnern ist, lässt sich sicher nicht pauschal sagen.
  • 28.05.2013 19:53
    peso antwortet auf fantast
    Benutzer fantast schrieb:
    > Benutzer cosmic schrieb:
    > > aber bestimmt nicht im grottigen e-netz
    >
    > Es geht hier um Roaming. Und wie im Ausland das Netz von eplus
    >
    bzw. Partnern ist, lässt sich sicher nicht pauschal sagen.

    Doch, lässt sich sagen = gut

    peso
  • 30.05.2013 15:35
    cf antwortet auf cosmic
    Benutzer cosmic schrieb:
    > aber bestimmt nicht im grottigen e-netz

    Im Roaming ist es doch wurscht in welchem Netz die Karte zu Hause funken würde, da hat man doch meistens die Auswahl zwischen meheren Netzen...