Diskussionsforum
Menü

Offiziell?


27.05.2013 14:59 - Gestartet von grafkrolock
Dafür, daß das ab morgen wirksam werden soll, hält sich die simquadrat-Webseite aber erstaunlich bedeckt. Aufgeführt sind dort noch die ganz normalen Auslandspreise.
Seid Ihr sicher, daß das so kommen wird?
Menü
[1] hammondzone antwortet auf grafkrolock
27.05.2013 15:04
JA!! Hab die Kundenbetreuung angeschrieben, die hats bestätigt.
u.a. "konkret bedeutet das kostenlose Annahme von eingehenden Gesprächen im EU-Ausland und abgehende Gespräche zum deutschen Inlandspreis aus anderen EU-Ländern (+Kroatien)." Und: "das Roaming betrifft ausschließlich die Telefonie. Die Datenübertragung ist im Ausland leider nicht möglich."


Benutzer grafkrolock schrieb:
Dafür, daß das ab morgen wirksam werden soll, hält sich die simquadrat-Webseite aber erstaunlich bedeckt. Aufgeführt sind dort noch die ganz normalen Auslandspreise.
Seid Ihr sicher, daß das so kommen wird?
Menü
[2] TelBerl antwortet auf grafkrolock
27.05.2013 20:17
Offiziell. http://www.sipgateblog.de/simquadrat-keine-roaming-gebuhren-im-eu-urlaub/