Diskussionsforum
Menü

Mailbox gestört

25.06.2013 18:29 - Gestartet von Telefonist2
Also langsam reicht es mir endgültig.
(1.) Zuerst ging gie Mailbox viel zu früh ran, ich konnte Anrufe kaum entgegennehmen. Das scheint behoben zu sein. (2.) Dann war der Netzausfall, nach einigen Stungen ging dann ja alles wieder. (3.) Jetzt ist aber die Mailbox in einer Dauerschleife, wenn ich die abhören will: Ständig wird mir von der Mailbox (50000) die neue Nachricht 1 vorgelesen mit "Leider habe ich Ihre Antwort nicht verstanden." Ich kann also weder die erste noch die weiteren Nachrichten auf der Mailbox abhören. Ich bin nicht immer am PC, daher sollte die Mailbox-Abfrage funtktionieren!!

Ich gewinne immer mehr den Eindruck, dass Simquadrat vollkommen unausgereift ist und in der Beta-Beta-Versuchsphase steckt.

Da mein Handyakku nun schon 15 Minuten mit der Mailbox verbunden und auf laut hören ist, geht da auch gleich der Akku leer. Was meint ihr, wie oft höre ich jetzt noch "Leider habe ich Ihre Antwort nicht verstanden." ??? Sollte ich besser auflegen?
Menü
[1] Beschder antwortet auf Telefonist2
25.06.2013 18:40
Benutzer Telefonist2 schrieb:

Was meint ihr, wie oft höre ich jetzt noch "Leider habe
ich Ihre Antwort nicht verstanden." ??? Sollte ich besser auflegen?

ja klar.

versuche es später nochmals.

Menü
[1.1] Telefonist2 antwortet auf Beschder
25.06.2013 18:51
Benutzer Beschder schrieb:

ja klar.

versuche es später nochmals.

Uff,
das war mir jetzt eine große Hilfe. Der Akku ist schon fast leer ;)
Meinst Du, das wird jetzt bei denen repariert und wir bekommen alle wieder einen tollen Gutschein, obwohl wir sowieso schon eine Flat haben?
Was bringt das alles?