Diskussionsforum
Menü

Kleiner Roaming-Testbericht: Prädikat Sehr gut


06.06.2013 22:37 - Gestartet von b-a
Ich nutze gerade das Simquadrat-EU-Roaming, und es ist einfach perfekt. Kostet quasi fast nix (-,09/Min.), und man kriegt einen Echtzeit-EVN. Habe dann gleich die automatische Aufladung aktiviert. Während eines Gesprächs wurde die 2-Euro-Grenze unterschritten. Mitten im Satz hat mein Handy dann Bing gemacht - das war die Signalisierung für die eingegangene E-Mail mit der PDF-Rechnung über die Aufladung. So stelle ich mir neuzeitliche Telekommunikation vor.

Nur SMS aus dem EU-Roaming-Gebiet funktionieren leider noch nicht. Dafür braucht man dann eben doch noch ein Zweithandy oder einen Web-SMS-Account. Man muss es wissen, dann ist es leicht zu verschmerzen.

Aber mäkelt mal ruhig weiter ...
Menü
[1] Herr Doktor antwortet auf b-a
07.06.2013 07:43
Na, dann weiterhin schönen Urlaub!