Diskussionsforum
Menü

keine Roaming-Entgelte innerhalb der EU (plus Kroatien)

25.05.2013 15:08 - Gestartet von paeffgen
Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich jemanden, der mit Simquadrat in der EU unterwegs ist, mit meiner alten BASE Web-Edition immer & überall ohne variable Kosten erreichen, und für ihn fallen gar keine Kosten an. Das hört sich klasse an, nur ist mir die Handhabung der 4-Wochen-Regel noch nicht ganz klar.
Menü
[1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf paeffgen
25.05.2013 16:02
Benutzer paeffgen schrieb:
Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich jemanden, der mit Simquadrat in der EU unterwegs ist, mit meiner alten BASE Web-Edition immer & überall ohne variable Kosten erreichen, und für ihn fallen gar keine Kosten an. Das hört sich klasse an, nur ist mir die Handhabung der 4-Wochen-Regel noch nicht ganz klar.

So sehe ich das auch. Mit deutscher Festnetzflat lässt sich eine Simquadrat-SIM im EU-Ausland damit faktisch KOSTENLOS unter der deutschen Ortsnetzrufnummer erreichen. Die 4 Wochen-Geschichte in der Praxis wäre dabei höchst interessant. Für Leute die sich längere Zeit im EU-Ausland aufhalten ist der Tarif dann allerdings doch nichts. Insofern sind die mit anderen Angeboten besser bedient...
Menü
[1.1] verstehe ich das richtig?
hammondzone antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
25.05.2013 16:43
ich befinde mich z.b. in portugal und kann - wenn jemand eine festnetzflat hat - kostenlos angerufen werden? ich zahle auch nichts bei eingang eines anrufes?
mal angenommen, ich buche die allnetflat, die gilt auch in portugal? und was istn mit dem 1 gb internet?
Menü
[1.1.1] Gustav Gnöttgen antwortet auf hammondzone
25.05.2013 16:45

2x geändert, zuletzt am 25.05.2013 16:49
Benutzer hammondzone schrieb:
ich befinde mich z.b. in portugal und kann - wenn jemand eine festnetzflat hat - kostenlos angerufen werden? ich zahle auch nichts bei eingang eines anrufes?
mal angenommen, ich buche die allnetflat, die gilt auch in portugal? und was istn mit dem 1 gb internet?

Welche allnet-Flat gilt denn auch im Ausland? Deine ersten beiden Fragen: JA!!!! Das ist ja das Geile! ;-)

Datenroaming geht generell noch nicht, siehe SQ-Homepage!
Menü
[1.1.1.1] hammondzone antwortet auf Gustav Gnöttgen
25.05.2013 16:49
Das ist wirklich das Geile ;-)!

Benutzer Gustav Gnöttgen schrieb:

Welche allnet-Flat gilt denn auch im Ausland? Deine ersten
beiden Fragen: JA!!!! Das ist ja das Geile! ;-)