Diskussionsforum
Menü

kann schon mal vorkommen


01.07.2013 15:39 - Gestartet von Fred_EM

Ok, so ein Netzausfall ist natürlich das letzte was man als SimQuadrat Kunde braucht.

Ich bin erst seit Kurzem dabei und werde auch dabei bleiben.

SimQuadrat ist der derzeit innovativste Anbieter am Markt,
und das Unternehmen hört - ähnlich wie AVM - seinen Kunden zu
und ist bemüht Anregungen umzusetzen.

Ich weiß wie verdammt schwer es ist in größeren Unternehmen Innovationen zum Tragen kommenzu lassen, umso mehr schätze ich die Innovationsbereitschaft - und die damit einhergehende Riskobereitschaft - von sipgate.

sipgate ist ein Winzling im Vergleich zu den Etablierten,
es ist ohnehin erstaunlich was die bislang schon auf die Reihe gekriegt haben
mit den wenigen (finanziellen) Ressourcen die ihnen zur Verfügung stehen.

Deshalb habe ich auch eine gewisse Bereitschaft solche Stolperer auszuhalten.

Sobald sich bei SQ netzseitig wieder alles eingependelt hat
werde ich die Allnet-Flatrate buchen.

Es wird ab und an sicherlich noch einige Holperer geben,
das dürfte wohl nicht zu vermeiden sein.

Wenn man etwas ändert, verbessert, umstellt, dann ist es halt so.
Insbesondere, wenn man schnell(er) sein möchte.

Ich hoffe sehr dass sipgate weiterhin innovativ bleibt und Änderungen umsetzt,
auch wenn es mal etwas holprig wird.