Geduld !
01.07.2013 14:28 - Gestartet von mersawi
Die Damen und Herren von Sipgate können nur froh sein das des Rest der Mobilfunkangebote noch nicht mal ansatzweise die Chancen mit sich bringt die das SQ Produkt an der Tag legen könnte (wenn man denn nun mal wollte).
Dazu kommt das wir User und Nutzer des Produktes ein großes Herz haben was die Ausfallquote betrifft.
Was wir aber nicht mögen sind abgedroschen Phrasen in Bezug auf das was begründet warum es mal wieder nicht geht.
SQ sollte sich ein Beispiele an meinem Arbeitgeber nehmen...
Die machen es nämlich richtig , als premium Anbieter lassen wir alle ( die es mögen) hinter die Kulissen schauen und in den direkten Dialog mit den MA des Unternehmens treten.
also bessert Euch...
[1]
ratte1651
antwortet auf mersawi
01.07.2013 15:02
...beim ersten Ausfall wurde mir ein Gutschein über 55 Minuten versprochen!!!
Auch dieser wurde bis heute nicht verschickt.....alles nicht so ganz dolle, bei SQ
[1.1]
Halina
antwortet auf ratte1651
01.07.2013 19:41
Benutzer ratte1651 schrieb:
...beim ersten Ausfall wurde mir ein Gutschein über 55 Minuten versprochen!!!
Auch dieser wurde bis heute nicht verschickt.....alles nicht so ganz dolle, bei SQ
In meiner Mail stand die Gutschrift von 55 Min. erfolgreich dabei. Aber tot Gesagte leben laenger: Siehe Netzclub. So war es auch bei D1. Da war D2 unter Mannesman viel besser, und heute?
Halina
[1.1.1]
moppel hoch drei
antwortet auf Halina
01.07.2013 23:09
SQ verschickt jetzt Standard E-Mails ohne Gutschein. Das war vor einer Woche noch anders.
[2] Wieviele Mitarbeiter hat sipgate eigentlich?
Fred_EM
antwortet auf mersawi
01.07.2013 15:42
Ich weiß es nicht, aber viele dürften es nicht sein ...
Ich denke mal, die MAs sind jetzt ziemlich mit Arbeit versorgt ...
[2.1]
mersawi
antwortet auf Fred_EM
01.07.2013 15:50
Ich schätze ca 30 bis 40.
[2.1.1]
mersawi
antwortet auf mersawi
01.07.2013 15:52
einmal geändert am 01.07.2013 15:56
... siehe die HP von Sipgate und dann klicke auf "Jobs"...
dort die Fotokollektion und zählen...
[2.1.1.1]
mersawi
antwortet auf mersawi
01.07.2013 15:57
Eigentlich sind die ja ganz nett/siehe Stellenbeschreibung:
Was Dich erwartet
Unser Team sitzt in einem modernen Büro im Düsseldorfer Medienhafen. Bei uns gibt’s keine Überstunden (wirklich nicht!), für jeden immer von Anfang an 30 Tage Urlaub, keine Zeitverträge und auch keine Investoren oder Banken, die uns wegen Ihres Geldes im Nacken sitzen. Der Dresscode hat sich bei ca. 97% 'T-Shirt & Sneaker' eingependelt. Und wenn wir gerade nicht arbeiten, schmeißen wir gerne Partys, grillen auf der Dachterrasse und frühstücken jeden Tag zusammen im Büro. Was wir sonst noch so machen, darüber berichten wir ab und zu in unserem Blog.
Aber das war 2010 jetzt seid Ihr "Mobilfunk" da is Schluß mit lustich...
[2.1.1.1.1]
Pinolino
antwortet auf mersawi
01.07.2013 17:36
Ich finde es immer toll, wenn die Kundenbetreuung wegen einem "Firmenevent" zur Zeit nicht erreichbar ist.
Also ich würde gerne die Gespräche von zu Hause annehmen, besser als KB nicht erreichbar! ;-)
[2.1.1.2]
warnemann
antwortet auf mersawi
01.07.2013 18:01
Zählen ist nicht nötig, auf der Jobs Seite steht auch: "Wir sind aktuell 100 Mitarbeiter und wachsen weiter."