Diskussionsforum
Menü

abgehend günstig aus dem EU-Ausland . . .


27.05.2013 19:25 - Gestartet von chickolino
mit einer SIMQuadrat-SIM-Karte im Handy kann man ggf. auch (für ein längeres Telefonat ins dt. Festnetz/nach Hause) einen CallBack-Anruf per SMS initieren . . .

z.b. über DCalling . . .

so kostet dann die SMS zum initialisieren genausoviel wie sonst die erste Minute kosten würde, dazu noch 1,4 Cent / Min für den rückruf auf der eigenen (EU-weiten) Festnetznummer und denn nochmal 1,4 Cent / Min für denAnruf zum anzurufenden Festnetzanschluss.

Die erste Minute ist somit 2,8 cent teurer, aber der zweiten Minute wird gespart . . .
Menü
[1] SMS - Callback
chickolino antwortet auf chickolino
27.05.2013 19:26
früher gab es auch mal SMS Callback bei den noch billigeren Betamax-Anbietern . . .

Aber ob es das NOCH gibt ?