Diskussionsforum
  • 24.05.2013 18:06
    cassiel schreibt

    "technisch normal begabt"

    scheinen sie auch im Bundesinnenministerium zu sein. Man könnte PGP/GnuPG ohne weiteres wesentlich benutzerfreundlich machen oder zumindest als freie Alternative anbieten. Aber nein, hier soll wieder Firmenkonsortien für untaugliche IT-Lösungen die Pfründe in die Tasche gewirtschaftet werden. Bananenrepublik Deutschland ...
  • 25.05.2013 10:07
    SoloSeven antwortet auf cassiel
    Benutzer cassiel schrieb:
    > Aber nein, hier
    >
    soll wieder Firmenkonsortien für untaugliche IT-Lösungen die
    >
    Pfründe in die Tasche gewirtschaftet werden. Bananenrepublik
    >
    Deutschland ...

    Nach der wirklich wichtigen europäischen Bananen-Norm, darf selbst bei der schlechteren Güteklasse 2 an der Oberfläche kein Schalenfehler über 4 Quadratzentimeter sein.
    Das hat Bananen-Minister Barroso höchstpersönlich unterzeichnet.
    Somit fordere ich den sofortigen Hinauswurf unserer Bananen-"Republik" aus der EU.
    ;-)
  • 30.05.2013 03:40
    tosho antwortet auf SoloSeven
    Benutzer SoloSeven schrieb:

    > Nach der wirklich wichtigen europäischen Bananen-Norm, darf
    >
    selbst bei der schlechteren Güteklasse 2 an der Oberfläche kein
    >
    Schalenfehler über 4 Quadratzentimeter sein.
    > Das hat Bananen-Minister Barroso höchstpersönlich
    >
    unterzeichnet.

    Jaja; der berüchtigte Schalenfehler.
    Ich frage mich wie groß der Schüsselfehler von Güteklasse 2 Politikern eigentlich sein darf, bevor die aussortiert werden? Ein normaler Sprung scheint da noch kein Problem zu sein.