Diskussionsforum
Menü

Postfach - Täglich nachschauen?


24.05.2013 18:43 - Gestartet von Pinolino
Hi!

Habe nun auch DE-Mail im Test. Aber man bekommt nicht mal eine Benachrichtigung über den Eingang einer Mail. Weder per E-Mail noch per SMS. Soll ich etwas jeden Tag nachschauen und mich kompliziert doppelt einloggen usw.? NEIN DANKE!

Bei den "Gelben" gibt es wenigstens eine SMS über den Eingang. Dort empfinde ich die Technik allerdings ...

Ob ich je eines der Services vollständig nutzen werde, sei dahingestellt!
Menü
[1] hrgajek antwortet auf Pinolino
25.05.2013 10:19
Welchen Anbieter verwendest Du?

Bei t-online gibts die Möglichkeit, sich per klassischer email informieren zu lassen, dass eine de-mail vorliegt.
Allerdings ist diese Benachrichtigung ziemlich unscheinbar und könnte im Spam Ordner landen oder übersehen werden.
Eine SMS Alarmierung sei geplant, hiess es.