Diskussionsforum
Menü

Na ja.


24.05.2013 19:28 - Gestartet von montaxx
Vorab:Ich spiele kein Lotto.Dennoch finde ich es für die (wohl meist älteren) TV-Zuschauer,die kein Internet haben,ziemlich diskiminierend,dass sie künftig nur noch kurz im Fernsehen heruntergeleiert bekommen,welche Zahlen denn nun gezogen wurden.Warum konnte man die Ziehung,die ja für viele Ältere ein Event darstellt,nicht in einem neuen "zeitgemäßen" Dekor simultan für Ältere via TV und per Livestream per Internet übertragen?
Menü
[1] Maecky antwortet auf montaxx
25.05.2013 08:12
Für -Die Börse vor acht- kurz vor der Tagesschau ist seit der Neue- Markt-Blase vor einem Jahrzehnt immer noch Platz, obwohl sich das zu anderer Sendezeit kaum jemand ansehen würde.
Die ARD hat mit der Verschiebung der Live-Ziehung ins Nachtprogramm selbst für das Ende gesorgt.
Wer Samstags Abend das Erste sehen will, guckt vorher auch die Tagesschau und die Millionen Lottospieler sicher auch die Live-Ziehung.
Dass diese drei Minuten seit Jahren nicht mehr zu einem festen attraktiven Termin gesendet werden, habe ich noch nie verstanden.
Menü
[1.1] SoloSeven antwortet auf Maecky
25.05.2013 09:27
Benutzer Maecky schrieb:
Für -Die Börse vor acht- kurz vor der Tagesschau ist seit der Neue- Markt-Blase vor einem Jahrzehnt immer noch Platz, obwohl sich das zu anderer Sendezeit kaum jemand ansehen würde.

Für das Propagandaevent des SPD Jubiläums gab es sogar eine Exklusivliveberichterstattung im ZDF.
Grundversorgung, neutral, überparteilich, Kosten trägt der Gebührenzahler.
Ich finde versteckte Parteienfinanzierung für am Boden liegende Dinosaurier gut, es nützt unserer gefestigten Demokratie noch transparenter zu werden.
Wer braucht denn da noch eine TV-Liveübertragung des staatlich legitimierten Lotto-Abzockspiels?
Menü
[1.1.1] Boarder111 antwortet auf SoloSeven
25.05.2013 10:55
als Nicht-Lottospieler kann man nur eins aus der Entfernung sehen. Erst in Spätprogramm verbannt, dann aufgrund schwindender Einnahmen teurer geworden und jetzt auch noch aus dem Fernsehprogramm rausgenommen. So wird das langfristig nix. Alle privaten Konkurrenten (egal Legal oder nicht) werden sich freuen.