Diskussionsforum
Menü

+49215678453


01.07.2013 10:45 - Gestartet von Busse
Sehr Geehrte Damen und Herren
Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin , ich werde andauernt von dieser Telefonnummer +49215678453 angerufen ,die wollen immer mein Bruder sprechen und wenn ich sage er sei nicht da wird sofort aufgelegt ohne das ich es denen sagen kann das mein Bruder keine interesse mehr hat mitzuspielen. Die Herschaften rufen auf meiner Händy NR an sie lautet 0171 /9...... eigentümer Michael Busse .Ich hoffe Sie können mir da weiter helfen und wenn nicht schmeisse ich die karte einfach weg und hol mir ein neues Praipid Händy.
Mit Freundlichen Grüssen
Michael Busse
Menü
[1] Herr Doktor antwortet auf Busse
01.07.2013 11:05
Benutzer Busse schrieb:
Ich hoffe Sie können mir da weiter
helfen und wenn nicht schmeisse ich die karte einfach weg und hol mir ein neues Praipid Händy.

Trage die Rufnummer doch einfach in die Sperrliste ein,wenn das bei deinem Handy möglich ist.

Menü
[2] Grayhound antwortet auf Busse
01.07.2013 11:07
Hallo,

vielleicht hilft das hier ->

http://www.bundesnetzagentur.de/cln_1931/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Verbraucher/UnerlaubteTelefonwerbung/Beschwerdeeinreichen/beschwerdeeinreichen-node.html

Und wenn das Handy eine Sperrfunktion für einzelne Rufnummern hat (z.B. Blacklist, schwarze Liste, Liste für automatische Abweisung), wäre das auch eine Möglichkeit, die Herrschaften ruhig zu stellen.

Viel Erfolg
Gray
Menü
[2.1] mersawi antwortet auf Grayhound
01.07.2013 11:09
Wenn die Damen und Herren so nett sind mit übertragener Rufnummer anzurufen kann man ja den Anruf auch auf die Mailbox weiterleiten,das hätte den Vorteil das es denen noch etwas kostet.
Tut mehr weh als wegdrücken...
Menü
[3] Kuch antwortet auf Busse
01.07.2013 11:58
Hallo,

wenn man die Nummer als 0215678453 bei Google eingibt, kommt man auf diverse Foren, wo Nutzer sich über eine unseriöse Gewinnspielfirma beschweren.

Der Tipp mit der Bundesnetzagentur plus Sperren der Nummer im Telefon ist hier goldrichtig.

Alexander Kuch