Diskussionsforum
Menü

XBox one


23.05.2013 07:14 - Gestartet von Teltexhasser
Schon gelesen? Abwärts mit keiner Plattform kompatibel(Xbox).Schmeiß die alten Spiele weg!
Und genau so wird es wahrscheinlich mit Playst.4 sein.
Menü
[1] getodavid antwortet auf Teltexhasser
23.05.2013 09:34
Benutzer Teltexhasser schrieb:
Schon gelesen? Abwärts mit keiner Plattform kompatibel(Xbox).Schmeiß die alten Spiele weg! Und genau so wird es wahrscheinlich mit Playst.4 sein.

Wenn Abwärtskompatiblität bedeutet, so wie in der Vergangenheit der nötigen Kompromisse wegen, auf Leistung und Stabilität ein Stück weit verzichten zu müssen dann ist so eine Entscheidung der Zukunftsfähigkeit wegen konsequent und richtig. Wer alte Spiele der Vorgänger sein Eigen nennt besitzt in der Regel ja auch eine alte zugehörige Konsole - die kann man dafür dann ja weiternutzen.