Diskussionsforum
Menü

Was für eine Blamage


01.08.2013 07:40 - Gestartet von skycab
Ein Telefon herstellen was nicht kann wofür es gemacht ist. Irgendwie klassisch.
Menü
[1] elpasa antwortet auf skycab
01.08.2013 08:18
Benutzer skycab schrieb:
Ein Telefon herstellen was nicht kann wofür es gemacht ist. Irgendwie klassisch.

Wie peinlich für Samsung. Habe zwar bisher nur ein paar Unboxing Videos gesehen, aber die Anschlüsse sahen nicht gerade sehr geschützt aus. Wie kann man zB einen Kopfhörer Anschluss nicht dicht machen?
Menü
[1.1] boffer antwortet auf elpasa
01.08.2013 09:29
Das ist ja wirklich eine klasse Leistung! Aber Hauptsache mal IP67 dazu geschrieben! ;-(

Ich habe auch mit den Vorgängermodellen schlecht Erfahrungen gemacht.
Einmal war die Mikrofonöffnung durch einen Wassertropfen "verstopft". Mein Gegenüber hat mich nur noch ganz leise verstanden. Erst nach dem Trocknen, war die Öffnung wieder frei.

Auch habe ich schlecht Erfahrungen mit den Abdeckungen gemacht. Durch die Wasseransammlung unter der Abdeckung auf der Rückseite hatte ich schon oft einen miserablen Empfang. Erst nach dem ich das Gerät wieder komplett getrocknet hatte, konnte ich wieder telefonieren.

Werden diese Geräte vorher eigentlich noch in irgendeiner Art und Weise getestet?
Da wünsche ich mir doch die guten alten Siemens Geräte zurück!!!