Diskussionsforum
Menü

Noch so ein "toller Artikel"...


21.05.2013 14:21 - Gestartet von Leiter Kundenverarsche³
Da mag jeder anderer Auffassung sein, doch im Hinblick auf Vebraucherschutz und sparsame Datenverarbeitung und Kundenorientierung hat Microsoft von diesen dreien schon seit jeher ganz sicher die Nase vorn. Zur Datenkrake Google muss man wohl nichts mehr schreiben. Und zu iOS auch nicht.

Die großen Hoffnungen auf Firefox OS sind nicht angebracht. Die finanzielle und insbesondere personelle Verflechtung der "unabhängigen Foundation" mit Google sind inzwischen so groß, dass ich denen längst nicht mehr guten Gewissens über den Weg traue. Selbst einem Blinden mit Krückstock sollte das inzwischen eigentlich aufgefallen sein...
Menü
[1] harrycaine antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
22.05.2013 10:48

einmal geändert am 22.05.2013 10:49
Da mag jeder anderer Auffassung sein

Da muss ich dir recht geben...Jeder :-)