Diskussionsforum
  • 19.05.2013 21:49
    montaxx schreibt

    Frage.

    Die Sache mit den Drahtlosanschlüssen ist auch eine Frage des Geldes.Praktisches Beispiel:Wer häufiger die Service(verhinderungs)nummern 01805 etwa bei Versandhäusern anruft,wird bald den alten Festnetzanschlüssen nachtrauern.Es ist nämlich ein Unterschied,ob ich 14 Cent pro Minute bezahle,was ohnehin für das Gebotene schon völlig überteuert ist,oder mondpreisartige 42 Cent,wie heute schon vom Handy aus.Die Liste könnte fortgesetzt werden.
  • 20.05.2013 07:42
    Chegga antwortet auf montaxx
    "Call & Surf Comfort via Funk" ist ein Festnetzersatzanschluss und kein Mobilfunktarif. Telefoniert wird per Voip über LTE. Die Verbindungspreise entsprechen dem normalen Festnetz.
  • 20.05.2013 10:17
    Telly04 antwortet auf Chegga
    Benutzer Chegga schrieb:
    > "Call & Surf Comfort via Funk" ist ein Festnetzersatzanschluss
    >
    und kein Mobilfunktarif. Telefoniert wird per Voip über LTE.
    >
    Die Verbindungspreise entsprechen dem normalen Festnetz.

    Beim C+S Comfort via Funk wird über einen normalen Festnetzanschluß telefoniert,lediglich das Surfen erfolgt über LTE oder UMTS.
    Anders bei den Vodafone LTE Produkten dort wird per Voip über LTE
    telefoniert.(leider mit schlechter SprachQuali und ständigen Verbindungsabrüche usw)
    Gruß