Diskussionsforum
Menü

3 Monate Watchever Erfahrung


18.05.2013 12:28 - Gestartet von wwbusch
Grund für mich im Februar Watchever zu buchen war die Möglichkeit, es auf einem Apple-TV laufen zu lassen (wirklich genial!).
Die ersten 4 Wochen habe ich das wirklich intensiv genutzt. Vor allem Stöbern in englischen Serien, alten Schmöckern und auch bekannten Serien machte Spass. Alle Serien und Filem sind sehr gut miteinander Verknüpft (Schausieler, Regisseure etc.) so das man sich wirklich hin und herklicken kann.
Dann viel die Nutzungskurve aber stark ab, da ich alles was mich persönlich interessierte irgendwann durch hatte. Blockbuster die jünger als 2010 sind, hab ich nicht gefunden.
Das war letztendlich auch der Grund, Watchever wieder zu kündigen.

Itunes z.B. hat wirklich ein riesiges Angebot an Leih-Filmen die sehr aktuell sind, aber ich bin nicht bereit, 4 Euro dafür zu bezahlen, einen Film zu schauen den ich sowieso schon mal im Kino gesehen habe.

Naja, empfehlen kann ich Watchever aber trotzdem für denjenigen, der Viel-TV Konsument ist und gerne Serien mag.

Gruss Wolfgang