Diskussionsforum
  • 15.05.2013 03:44
    sushiverweigerer schreibt

    Indiskutabel

    600 € aber schlappe 16 GB Speicher und kein SD-Schacht, was soll das bitte?

    Kein Full-HD-Display, dafür hässliche Farben, die knalligen Farben haben ja gerade den Reiz des 920ers ausgemacht.

    Und unter einem "Aluminiumgehäuse" verstehe ich auch etwas anderes, wenn nur der Rahmen aus Aluminium ist und der Rest aus Plastik.

    Sorry Nokia, aber das ist ein Rückschritt, keine Weiterentwicklung.
  • 15.05.2013 08:21
    einmal geändert am 15.05.2013 08:22
    Boarder111 antwortet auf sushiverweigerer
    Im Prinzip einfach das alte Modell in eine neue Hülle stecken und es als neues Topmodell zu verkaufen. Sorry, aber so wird das nix. Leistungsdaten entsprechen dem eines Android-Mittelklassemodels. Und nach einen halben Jahr Winphone Benutzung kann ich nur eins sagen. Nie wieder. Hr. Elop macht echt alles damit Nokia von MS übernommen werden kann. Wenn Nokia weiter auf Winphone als exclusives Smartphone-Betriebssystem setzt wird dies ihr Untergang sein. Leider
  • 24.05.2013 13:42
    allmächd antwortet auf krillehb
    Benutzer krillehb schrieb:
    > Oh Nokia..... es geht weiterhin steil Bergab.......

    Hier spricht wieder der Neid der Hablosen. Bestimmt noch nie ein WP überhaupt in der Hand gehabt...

    Eine bessere Kombi als Nokia und WP gibt es für sie nicht.

    Zum Glück kein Android, sonst müsste man stärkere HW reinpacken (weil Android die dringend braucht, WP nicht) und man wäre ein Anbieter von vielen, gerade gegen Samsung wäre das schwer.
  • 24.05.2013 15:18
    harrycaine antwortet auf allmächd

    > Hier spricht wieder der Neid der Hablosen. Bestimmt noch nie
    >
    ein WP überhaupt in der Hand gehabt...
    >
    Ja klar, wenn es nicht deiner Meinung entspricht, kann es ja nur blanker Neid sein. Und ja ich habe WP bereits getestet und finde es schrecklich. Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung aber diese stelle ich hier auch nicht als Dogma dar.
  • 24.05.2013 18:10
    krillehb antwortet auf allmächd
    Benutzer allmächd schrieb:

    >
    > Hier spricht wieder der Neid der Hablosen. Bestimmt noch nie
    >
    ein WP überhaupt in der Hand gehabt...

    hablos im sinne von kein wichtelphone zu haben: ja
    deswegen Neid: im Leben nicht
    ein wichtelphone in der hand gehabt und ausprobiert: ja und für grottenschlecht befunden

    >
    > Eine bessere Kombi als Nokia und WP gibt es für sie nicht.

    nein, wenn man weiterhin meilenweit hinter android und ios und samsung und apple hinterherkrepeln will sicherlich nicht
  • 25.05.2013 10:43
    Boarder111 antwortet auf krillehb
    Stimme dem absolut zu . Wenn ich mein Lumia 900 nicht zu Weihnachten von meiner liebsten bekommen hätte, dann wäre dieses Ding innerhalb von einem Tag wieder in der Post gelandet und zurück zum Absender gesendet worden.