Diskussionsforum
Menü

Dann doch besser Otelo


13.05.2013 23:00 - Gestartet von sushiverweigerer
Da gibts für den gleichen Preis eine Allnetflat ohne Internet und SMS als Prepaid-Option und SMS kosten 9 Cent pro Stück.

Menü
[1] HAHA der ist gut! xD
danieljackson3485 antwortet auf sushiverweigerer
14.05.2013 00:38
"...Dabei bestehen aber zwei grundlegende Unterschiede: Zum Einen enthält der o2-Allnet-Tarif bereits eine SMS-Flatrate und zum anderen fällt bei o2 mit 50 MB mit bis zu 3,6 MBit/s im Downstream pro Monat das ungedrosselte Datenvolumen um 20 MB höher aus, dafür ist die mögliche Übertragungsgeschwindigkeit aber auch geringer...."

Das ich nicht lache!

liebes teltarifteam, mal so als frage, ist es unbedingt vom vorteil bei solch megadatenmengen die niedrigere geschwindigkeit als nachteil anzupreisen?
der einzige vorteil den die geringen mengen haben ist wie schon genannt die sicherheit das man eine datenflat hat , für eventuelle updates, aber die funktion nicht nutzen will. bzw "nur" whatsapp sollte damit auch gehen, man muss ja keine bilder schicken sondern kann auch nur texte senden. aber für beide fälle ist da kein Highspeed von nöten!

aber ne letzte frage beim Vodafone tarif ist LTE inbegriffen oder? xD