Diskussionsforum
Menü

FDP? wer ist das? ;-)


05.05.2001 08:39 - Gestartet von mobilis
hallo!

ich fordere eine flatrate für unter 20 mark im monat! inkl. kanalbündelung natürlich, wählt mich!! :-))

gruss

Mobilis
Menü
[1] Teltarifteilnehmer antwortet auf mobilis
05.05.2001 10:17
mobilis wer ist das????
Dümmer geht nimmer! Geistige Armutszeugnisse der unten nachzulesenden Art, haben in einem ernsthaften Forum(wie z.B. teltarif) nichts, aber auch gar nichts verloren.

Gruß an alle ehrlichen Flatratebefürworter
Teltarifteilnehmer


Benutzer mobilis schrieb:
hallo!

ich fordere eine flatrate für unter 20 mark im monat! inkl.
kanalbündelung natürlich, wählt mich!! :-))

gruss

Mobilis
Menü
[1.1] Wo bleibt der Sinn für Humor?
rekord antwortet auf Teltarifteilnehmer
05.05.2001 17:04
Benutzer Teltarifteilnehmer schrieb:
mobilis wer ist das????
Dümmer geht nimmer! Geistige Armutszeugnisse der unten nachzulesenden Art, haben in einem ernsthaften Forum(wie z.B. teltarif) nichts, aber auch gar nichts verloren.

Gruß an alle ehrlichen Flatratebefürworter
Teltarifteilnehmer


Benutzer mobilis schrieb:
hallo!

ich fordere eine flatrate für unter 20 mark im monat!
inkl.
kanalbündelung natürlich, wählt mich!! :-))

gruss

Mobilis
Menü
[1.1.1] Teltarifteilnehmer antwortet auf rekord
05.05.2001 17:25
Lieber rekord!(ob der Name wohl rekordverdächtichtig ist?)

Falsch eingesetzte Ironie hat nichts mit Humor zu tun!

Gruß
Teltarifteilnehmer
Menü
[1.1.1.1] moppo antwortet auf Teltarifteilnehmer
06.05.2001 15:25
Benutzer Teltarifteilnehmer schrieb:
Lieber rekord!(ob der Name wohl rekordverdächtichtig ist?)

Lieber teltarifteilnehmer! (ob der Name wohl ein bisschen gesichtslos ist?)

Falsch eingesetzte Ironie hat nichts mit Humor zu tun!

Gruß
Teltarifteilnehmer

Ganz davon abgesehen, dass
1. Sarkasmus eine besonders geeignete Form von Ironie ist,
2. Ironie qua natura ohnehin nicht in der Lage ist, so ohne weiteres "falsch eingesetzt" zu werden. (Allerhöchstens unpassend. das nennt man dann "zynisch".),

hat falsch eingesetzte humorlose Verbissenheit nichts mit Ernsthaftigkeit zu tun!

Gruß Moppo
Menü
[1.1.1.1.1] Mobilis antwortet auf moppo
04.06.2001 03:06
Benutzer moppo schrieb:
Benutzer Teltarifteilnehmer schrieb:
Lieber rekord!(ob der Name wohl rekordverdächtichtig ist?)

Lieber teltarifteilnehmer! (ob der Name wohl ein bisschen gesichtslos ist?)

Falsch eingesetzte Ironie hat nichts mit Humor zu tun!

Gruß
Teltarifteilnehmer

Ganz davon abgesehen, dass 1. Sarkasmus eine besonders geeignete Form von Ironie ist, 2. Ironie qua natura ohnehin nicht in der Lage ist, so ohne weiteres "falsch eingesetzt" zu werden. (Allerhöchstens unpassend. das nennt man dann "zynisch".),

hat falsch eingesetzte humorlose Verbissenheit nichts mit Ernsthaftigkeit zu tun!

Gruß Moppo

moment mal, wusste nicht dass das überhaupt jemand ernst nimmt. deshalb die späte antwort:

1. das war ironisch gemeint
2. profilierungsversuche von parteien zwecks flat über analog oder isdn kommen bei mir nicht an (zeugt es doch von mangelndem technischem verständnis)
3. nur weil westerwelle bigbrother besucht + fdp eine flat fordert muss ich die nicht gleich ernst nehmen

gruss

mobilis