Diskussionsforum
  • 28.05.2013 17:37
    darcduck antwortet auf sushiverweigerer
    Benutzer sushiverweigerer schrieb:
    > Toller Gag bei einem "Oberklassesmartphone".

    Versuchs mal mit einer WLAN-HDD.

    Ansonsten welches Smartphone ist denn bei dir ein "Oberklassesmartphone"? Wohl kaum ein Galaxy S4 oder ähnliche? Die haben zwar einen SD-Slot, aber nie eine aktuelle Firmware. Wo bitte bleibt hier also der Oberklasse-Support?

    Nungut vielleicht wird das S4 GE immer aktuelle Firmware bekommen. Ich werds beobachten. Die paar zusätzlichen Features sind mir aber keine 200€-250€ extra wert. Insbesondere nicht der SD-Slot. Für das Geld kannst du dir ja 2 WLAN-HDD kaufen ...

    Also immer schön das Gesamtpaket beurteilen und nicht vergessen, dass nicht jeder 50GB Musik mit sich rumträgt.

    Bei mir sind im übrigen von den 13GB noch 7 frei ... (und ich hab nichtmal ne WLAN-HDD).
  • 28.05.2013 21:08
    Keks antwortet auf darcduck
    Benutzer darcduck schrieb:
    > Also immer schön das Gesamtpaket beurteilen und nicht
    >
    vergessen, dass nicht jeder 50GB Musik mit sich rumträgt.

    Eben. Zumal man Musik immer mehr streamt. Ich selbst bin allerdings kein Musikhörer, daher...

    > Bei mir sind im übrigen von den 13GB noch 7 frei ... (und ich
    >
    hab nichtmal ne WLAN-HDD).

    ...sind bei mir noch 11 GB frei. :-)

    LG, Keks